Über uns



Die BlogoTwins -
Das Fenster zum Hof.

1989 gilt zweifellos als eines der bedeutendsten Jahrgänge deutscher Geschichte.
 David Hasselhoff hält sich monatelang wacker an der Spitze der Hitparade. Deutschland qualifiziert sich mit einem 2:1 gegen Wales für die Fußball-Weltmeisterschaft, welche man im darauffolgenden Jahr gewinnt. Und dann fällt auch noch die Berliner Mauer.





Inmitten dieser Zeit triumphaler Aufbruchsstimmung werden Chris und Claude geboren. Die Zwillinge wachsen wohlbehütet in Stuttgart auf. Baden-Württembergs ökonomische, sowie bildungspolitische Hegemonie ermöglicht den Brüdern eine exzellente Ausbildung an den besten Schulen des Landes.


Der neue CH 89 AMG, schwäbische Wertarbeit aus der BlogomoTiefgarage.

Die Blogomotive hat es geschafft, ihre Position als zweit-irrelevantester Blog der Welt zu verteidigen. Vor Deinem.
Wir schreiben das Jahr 2014 und die Blogomotive rollt. Behäbig, aber sie rollt. Die vergangenen beiden Jahre waren sehr intensiv und forderten ihren Tribut. Akademisch frisch zum Oberschaffner (B.A.) gekürt und auch beruflich auf den Gleisen der Republik unterwegs, fehlte dabei oftmals die Zeit und auch die Muse, digital standesgemäß zu performen.
Trotzdem war uns zu jedem Zeitpunkt klar, dass ein Projekt wie jenes der bloggenden Lokomotiven-Zwillinge allerhöchstens einmal auf Sparflamme ausrollen, niemals jedoch zum völligen Stillstand kommen würde. Anlässlich ihres kurz bevorstehenden 50. Geburtstag wollen es die beiden Blogführer jetzt nochmal wissen.

Die Blogomotive 3.0! Das bedeutet...


- noch mehr kesse Bienen auf unserem Twinblr!
- Blogourmet: cuisine digitale, die Euch den Schamesröten-Filter ins Gesicht treibt!
- sarkastische Flegeleien abseits jeglicher politischer Korrektheit!
- wie gewohnt: redaktionell perfekt aufeinander abgestimmte Zeilen blanken Unsinns!



Ein ganz übles Subjekt. Ein Opfer der Schundliteratur.

Zwei Jahre veredelt der Blogomitvführer
nun schon Euren Newsfeed. Immer mit einer Prise Herrenwitz und zu jeder kommunikativen Schandtat bereit. Die neue Modellpflege steht der Blogomotive gut. Ein sehr, sehr geiles Facelift mit revolutionären Qualitätsstandards und der gesellschaftlichen Brisanz eines Uli-Hoeneß-Strafprozesses.
Auch 2014 wird die Blogomotive allas daran setzen, als journalistisches Trüffelschwein auf die dicksten Textknollen zu stoßen. Im Stöckacher Ingenbieursbüro der Schreiberlinge setzt man deshalb weiterhin auf die drei Eckpfeiler eines erfolgreichen Blogs: nackte Tatsachen, knuspriger Bacon und niedliche Katzenbabies. Ihr dürft also durchaus gespannt sein.

Wie immer viel Spaß beim Schmökern, digitaler Jux und Dollerei wünschen Euch,

C&C



Blogomotivführer – das ist Lifestyle, Music & Nonsense für Feinschmecker und die wahren Kenner der Szene.

Inhaltlich wagt man den Spagat zwischen Astrid Lindgren und Leslie Nielsen und schafft so eine wahre Alternative auf dem scheinbar gesättigten Markt belangloser Blogs noch belangloserer Web-2.0-Nerds. 
Hier wird kein Einheitsbrei aufgekocht, vielmehr bieten Chris und Claude ihren Lesern eine ausgewogene Melange packender Themen, ansprechender Designs und redaktioneller Perfektion. Und weil das Leben bekanntermaßen die besten Geschichten schreibt, lassen sie sich auch von nichts anderem beeinflussen. Mit einem geschulten Auge fürs Detail, werden mediale Inhalte Tag für Tag unter die Lupe genommen und nach Gusto verwurstet. Ein weiteres Mosaik im Gesamtkunstwerk von Twin Tower Entertainment.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen