Sonntag, 15. Juli 2012

20 Jahre Kolchose

Eigentlich waren sie wieder viel zu schnell vorüber, die HipHop Open 2012.
Unter'm Strich überzeugte das abwechslungsreiche Line-Up ebenso wie die gnädigen Wetterverhältnisse.
Und für den Schluss hatten sich die Organisatoren einen ganz besonderen Leckerbissen aufgehoben. Den epochalen Kolchose Takeover 2012. So viele Legenden der Stuttgarter Rapszene werden wohl nie wieder gemeinsam die Bühne rocken. 

Die Blogomotive mischte natürlich ganz vorne mit und zelebrierte ein Stück deutscher Rapgeschichte bis wirklich gar nix mehr ging.



Bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt...


"Es ist nicht wo du bist, es ist was du machst /
herzlich willkommen in der Mutterstadt!"



1 Kommentar:

  1. Diese Schwuchtel mit der Pandamaske,
    beneidet mich um meinen Schwanz
    mit dem Umfang einer Fantaflasche....

    AntwortenLöschen