Dienstag, 13. November 2012

Das könnt ihr uns ruhig glauben, wir stehen immerhin vor einem Bücherregal.

Auch die Blogomotive hat einen Bildungsauftrag. Und weil sie diesem nicht einmal annähernd nachkommt, nutzt sie frech das Material anderer öffentlich-rechtlichen Leidensgenossen. Solange die GEMA-Reform noch nicht in Kraft getreten ist, muss man sich eben noch am geistigen Eigentum der Anderen laben.

Die Kollegen vom SWR liefern eines der besten Satirevideos seit langem. Zu verdanken haben Sie dies nicht zuletzt Pierre  M. Krause. Der Mann, der zeigt, dass man beim BBC auch Gutes gibt. Jimmy Savile verpasste dem Sender zuletzt etwas viel schlechte Publicity. Das nun folgende Video ist von einem britischen Sketch inspiriert und entspricht von der ersten bis zur letzten Sekunde der Wahrheit. Zumindest was den stereotypen Ablauf von Reportagen in diesem Land angeht. Und das ganze auch noch im schönen Stuttgart.

Köööööstlich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen