Donnerstag, 22. November 2012

Die Blogomotive muss nur eins ...

...sterben.

Und weil das so ein unangenehmes Thema ist, verpackt man es am besten in Form freundlich dreinblickender Cartoon-Figuren. Denn sehr viel anschaulicher als Metro es inszeniertlässt sich das wohl kaum bewerkstelligen. Die Blogomotive möchte jene ernste Botschaft lautstark verbreiten. Denn jährlich stürzen sich unzählige Themen vor ihr in den tot. Doch mit diesem Schicksal ist man zum Glück nicht alleine.

Dumb ways to die ist die kreative Antwort auf die tausenden Menschen, die jedes Jahr unter Zügen begraben werden. Ob dies gewollt oder ungewollt geschieht, sei an dieser Stelle mal dahingestellt. Nun viel Spaß mit einem garantierten Ohrwurm! So muss Aufklärung praktiziert werden. Die Blogomotive fordert an dieser Stelle das gleiche Vorgehen bei jeglichen wichtigen Themen. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Und besser als die altgedienten Vorsicht, Jutta-Kampagne ist es allemal ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen