Samstag, 24. März 2012

Easy Mac is back


Auf den heutigen Tag fällt nicht nur der Launch unseres Blogs, sondern auch die Veröffentlichung eines empfehlenswerten Mixtapes aus dem Hause Rostrum Records.

Auf seinem neuesten Tonträger Macadelic kehrt Hypegott Mac Miller noch einmal zurück seinen Wurzeln und hat unter tatkräftiger Unterstützung hochrangiger MCs wie Lil' Wayne, Cam'Ron oder Kendrick Lamar eine seiner bisher besten Karriereleistungen abgeliefert. Freshe Oldschool-Samples (LSD von den Beatles!!), gepaart mit hungrigen Rhymes und eigängigen Hook passen außerdem wunderbar zum sonnigen Frühlingswetter. Eigentlich merkwürdig, dass die Scheibe kaum beworben wurde. Jetzt überrascht Mac die Hörer auf dem falschen Fuß und schlägt mit Sicherheit trotzdem ein wie eine Bombe. Überzeugt Euch selbst!


Hier geht's zum Download.

#Update

Die ersten bewegten Bilder stehen auch schon. Loud erinnert stark an Smile Back von Macs Debutalbum. Wir sagen: definitiv nicht der beste Song auf dem Tape, aber trotzdem gewohnt basssoziale Abfeiermukke.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen