Dienstag, 8. April 2014

PR-Fail des Jahres

Eigentlich schämen wir uns dafür, dass uns dieser unfassbare Fauxpas aus den Marketing-Chefetagen von Ferrero erst jetzt aufgefallen ist.
Die genauen Dialoge während des Sieger-Pitchings können wir jedenfalls nur erahnen.

Ferrero-Mensch:
"Wen nehmen wir denn jetzt als Testimonial für unsere zähflüssige, braune Nuss-Nougat-Creme?"

Agentur-Mensch:
"Kaká?"

Ferrero-Mensch:
"Kaká! Unfassbarer Spieler, wo darf ich unterschreiben?"

Irgendwo in Mailand steht gerade Kaká. Er trägt einen Trenchcoat und blickt in die Ferne. Auf seinem Weg an die Weltspitze hat er viel Scheiße fressen müssen - heute lässt er die Leute von seinem Kot naschen. Und die Kasse klingelt. Kaká lächelt zufrieden.

Deine Mutter ist so dick, ihre Blutgruppe ist Nutella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen