Sonntag, 20. Mai 2012

Des Hipsters liebstes Popcorn


New York's Upper East ist ein Ort, an dem Trends geschaffen werden. Hier, am Puls der Zeit, wo täglich Anzug-Haie auf prätentiöse Hipster oder andere Lebenskünstler treffen, kommt es nicht nur zum kulturellen, sondern auch zum soziologischen Clash.
Vom Leben gezeichnete, mittellose Obdachlose verharren nahezu emotionslos neben atemberaubend glitzernden Hochhausfassaden. Inmitten dieses urbanen Dschungels sprießen Hype-Küchen wie Pilze aus dem Boden. Ein Besuch im Zentrum der Halbinsel Manhattans will uns eine Botschaft klar und deutlich vermitteln: was hier gerade cool ist, wird bei uns wenn's gut läuft 2015 so richtig groß.

Der Blogomotivführer enthüllt ein weiteres schillerndes Beispiel von Produktperversion, das in seinen Hintergründen an Konsumgeilheit wohl nur sehr schwer zu übertreffen ist. Finden wir richtig gut.

Die Sache hat nur zwei Haken. Erstens, ist der Spaß verflucht teuer. Und zweitens hier in Deutschland nur nach ordentlichem Stunk mit der Zollbehörde zu ergattern.

Aber hey, es ist so hipster.

Die köstlichen Maisknabbereien von der Hampton Popcorn Company bieten auf dem Gebiet des Popcorn-Customizings eine bisher nie da gewesene Vielfalt.





Wählen kann man zwischen Sorten wie...


White Truffle Parmesan

Peanut Butter Crunch

oder

Tripple Chocolate







Elitäre Aufmachung und pfiffiges Marketing durch Werbung mit VIPs, dafür exorbitante Preise. Quasi der Apple unter den Kino-Snacks.


"Straight Out The Hamptons /
crazy motherfucker named Popcorn."






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen