Freitag, 18. Mai 2012

Und Ihr dachtet...

...die Blogomotive wäre tot. Stillgelegt. Aufs Abstellgleis geschoben.

"NIX DA!", sagen wir und machen dabei eine fast schon herablassende Handbewegung.
Kreative Schaffenspausen dienen zum einen der Erholung und zum anderen dazu, gestärkt aus der genommenen Auszeit hervorzugehen.
Genau so sieht das auch bei uns aus. Und wenn uns die Uni oder der Rest unserer unzähligen Verpflichtungen nicht zu sehr dazwischenfunken, wird die Blogomotive auch rigoros weitertuckern, Freunde. In uns schlummern einige gute Ideen, die nur darauf warten, zu Papier gebracht zu werden. 2012 wird heiß, also bleibt uns treu!

So lange die Welt sich weiter dreht, wir mit offenen Augen durch das Leben schreiten und unsere motorischen Fähigkeiten noch zum Bloggen ausreichen, treiben wir weiter digitalen Schabernack.
TWIN-SHALLAH.


 Achja, und nochwas: Wortspiele sterben NIE aus...












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen