Freitag, 4. Mai 2012

Believe The Hype.

Auch eine Blogomotive hat Gefühle.
Und die zeigt sie gerne im Support ihrer guten Freunde.

Einer, der in Deutschlands Südwesten immer wieder für Wirbel an den Plattentellern sorgen konnte, ist unser Homie Felix a.k.a. Cahill a.k.a. The Official 0711 Supreme Testimonial.
Samstagabend wird sich Felix wieder seine sündhaft teuren Tanzschuhe anziehen und die Nadel ordentlich fatzen lassen!

Und was legt er auf?
Sicherlich ein wenig "Utz Utz Utz voll in die Fresse, mann!", aber auch House & Electro zum lockeren Abspacken auf der Tanzfläche - allen Ravern mit Stecknadel-Pupillen und denen, die es noch werden wollen, sei ein Besuch im Hype Club deshalb wärmstens ans Herz gelegt.
Das besondere Schmankerl für die durstigen Nachtschwärmer unter Euch: von 23.00-01.00 Uhr herrscht doch tatsächlich Double Time! Mein lieber Scholli, das wird 'ne Sause!

Wir werden jedenfalls da sein. Und ihr hoffentlich auch.
 
  


Und wer gern mehr über die komplexe Gedankenwelt von Felix erfahren möchte - schaut Euch doch mal seinen Blog an und zeigt etwas Liebe. Das Leben ist zu kurz um nicht zu feiern.



1 Kommentar: