Samstag, 14. April 2012

Cause you can't knock the Hussel




Serien machen süchtig. Confi-serien auch. Fast täglich besucht die Blogomotive deshalb das Schoko-Paradies, um sich mit ausreichend Süßkram einzudecken. Der Vorrat hält nicht lange. Kaum ist die braune Fudge-Maße gekauft, ist sie  auch schon wieder futsch. Die Amerikaner tauften das Phänomen "Everyday I'm husselin'".






Diese Form der Schoko-Sucht mündet leider oft im Neo-Fudgismus. Die Blogomotive ist davor selbstverständlich gefeiht. Alles andere ist Fudge mit Soße. Man kauft ja nicht irgendeinen billigen Husel!  

Geschäftsführer Saddam Husselin und Plätzchenpräsident Yassir Arafudge machen die fudguristische Optik der Filialen für den Unternehmenserfolg verantwortlich. Auch ein Smartphone mit Fudge-Screen soll in der Planung sein. Die beiden haben also konkrete Ideen und alles andere als Fudge in der Birne. Ihr großes Ziel: Ein nationaler Feiertag. Der so genannte "Fudging" soll den eingerosteten Fasching ablösen.

Für die jurisitische Unterstützung ihres Vorhabens konnten die beiden die Kanzlei-Legende Judge Fudge gewinnen. Nach eigenen Angaben kann dieser seinen richterlichen Tätigkeiten nicht nachgehen, da er viel zu sehr damit beschäftigt ist, außerordentlich köstlich zu sein.



1 Kommentar: