Dienstag, 17. April 2012

KitKat Junkie


Die beliebte Naschware "KitKat" bekommt Zuwachs. Gemeint ist die neueste Sorte in der Produktpalette des Lebensmittelkonzerns Nestlé.
Mit der Markteinführung von KitKat Junkie reagiert der Konzern auf den aktuellen Trend zur Ausweitung der Produktvielfalt (BLOGOMOTIVFÜHRER berichtete).

Besonders innovativ: Die Schoko-Waffel-Komposition soll von nun an intravenös konsumiert werden können. Schenkt man ersten Erfahrungsberichten Glauben, so entwickelt der Konsument eine schnelle und intensive Abhängigkeit vom Produkt.
"Eine völlig neue Art der Kundenbindung", meint Marketing-Chef Adam Riegel. Weitere Sorten wie "China White" und "Speedball" seien bereits in Planung.

Nach der enttäuschenden Absage von Rapper Kit Kati ("Day 'n Night"), konnte man überraschend die lebende Legende Pete Doherty als Testimonial gewinnen. Dieser war sofort Feuer und Flamme für DEN Schokoriegel des 21. Jahrhundert. Doherty erhält als Honorar einen lebenslangen Vorrat an KitKat Junkie sowie einen Fixbetrag in unbekannter Höhe.

Die Blogomotive klopft dreimal heftig auf den Unterarm, ruft laut "Frankfurter Applaus" und wünscht einen guten Appetit!



Ein Riegel deckt den täglichen Bedarf an Hepatitis A, B und C.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen