Freitag, 6. April 2012

Mars Music Group

Mit D-Pryde hat es neben mittlerweile gesetzten Künstlern wie Shad oder Drake ein weiterer Kanadier in die unendlichen Weiten der Rap-Blogosphäre geschafft.
Dem noch minderjährigen Halb-Filipino mit dem bemerkenswerten Video-Output und einem besonderen Faible für Arizona Ice Tea ist es in den vergangenen Jahren gelungen, eine mehr als beachtliche Online-Fanbase aufzubauen. Nicht ohne Grund, so lässt sich doch neben seinem oft kontrovers diskutierten Auftreten sein eigentliches Talent als Musiker kaum abstreiten. Mal sehen, wohin sein Weg ihn führt.

Von uns gibt's erstmal einen Daumen hoch, während wir sogar eine vorsichtige Prognose wagen wollen...

XXL FRESHMEN CLASS 2013?


Als kleine Kostprobe: D-Prizzy beim Veredeln eines der größten Club Banger des vergangenen Jahres.

#TORONTO SWAG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen