Montag, 9. April 2012

Die Fatify-Predigt

Mit dem vergangenen Wochenende endet die Fastenzeit. Auch wenn das niemanden interessiert. Denn der Großteil der Menschen hatte in den vergangenen Wochen nicht an zuckrigen Baiser-Eiern, cremigen Schokohasen und dem ein oder anderen frischen Pils gespart.

Sei's drum. Jedem das Seine. Die Blogomotive fastet jedenfalls nicht. Der Motor verfügt über einen recht ansehnlichen Kohldampf.

Sie fragt sich jedoch:

Warum fasten die Menschen?

Aus religiösen oder medialen Beweggründen? Weil sie den Messias supporten wollen? Weil ihnen die Leute im TV erneut durch die digitale Blume gesagt haben, dass sie zu fett seien?

Unser Modell Malcolm ist angehender Pilot und Freund der Blogomotive. Diese freut sich über die kräftige Luftunterstützung und zieht dreimal an der Lok-Hupe...

Malcolm will uns mit seinem äußeren Erscheinungsbild einfach nur sagen:



"Pfff. Ihr seid zu dünn. Bei mir in der WG schmeckt das Ratta-TUI eben noch wie bei Muttern. Und bei Condor schmeckt's nach Fondor."

"A moment on the lips, a lifetime on the hips, bro."


Bock auf mehr Wonneproppen-Schnappschüsse?
FATIFY - hab' Spaß dabei! Die App zum veräppeln.




(Wir entschuldigen uns für den stellenweise vielleicht etwas unheimlichen Predigt-Vibe dieses Textes.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen